Vereinsgeschichte

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Bitte besuche diese Seite bald wieder. Vielen Dank für dein Interesse!

Turniere 2008/2009

*Beschreibung folgt*

Reitabzeichen 2008

*Beschreibung folgt*

Gründung

Die TRSG seit 1998 Im Jahr 1998 wurde der Verein TRSG Martinshof gegründet, da die Reitanlage optimale Bedingungen bietet, um ein Turnier durchzuführen. Aber um eben dieses auszuschreiben, war ein Verein nötig. Deshalb haben sich der damalige Eigentümer des Martinshofes (heute Peternhof) und weitere Reitsportbegeisterte, die am Martinshof ritten zusammengesetzt und gemeinsam die Turnier- und Reitsportgemeinschaft Martinshof gegründet. Der Gründungsvorstand bestand aus Armin Fischer (1. Vorsitzender), Marlene Pauly-Burchatzky (stellvertr. Vorsitzende), Rolf Burchatzky (Kassenwart), Stefanie Schmidt (Schriftführerin), Detlev Kowohl (Sportwart), Barbara Schwerdtfeger (Jugendwartin) und Ove Lorenzen (Beisitzer). Schon vor der Gründung des Vereins sind die Reiter des Martinshofes als "Team Martinshof" zu Mannschaftswettkämpfen angetreten.